The Descendants (2011)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Descendants
USA 2011 | Komödie, Drama | 110 min.

George Clooney als Familienvater auf Hawaii

Anwalt Matt King (George Clooney) und seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) führen eine nach außen hin normale Ehe. Beruflich erfolgreich, kümmern sie sich in erster Linie um ihre eigenen Karrieren. Doch nach einem schweren Bootsunfall fällt Elizabeth ins Koma und Matt erfährt von seiner 17jährigen Tochter Alexandra (Shailene Woodley), dass seine Frau ein Verhältnis zu einem anderen Mann hatte. Für Matt bricht eine Welt zusammen. Er muss sich plötzlich um die beiden Töchter kümmern, die Vergangenheit überdenken und seine Zukunft neu ordnen. Zusammen mit Alexandra, ihrem etwas eigenwilligen Freund Sid (Nick Krause) und seiner vorlauten Tochter Scottie (Amara Miller) begibt Matt sich auf die Suche nach dem Liebhaber seiner Frau.
Sprecher
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 18.11.2011
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Destruktion einer heilen Welt

    Die Ferienkulisse Hawaiis dient als Bühne für ein Familiendrama, das mit ausgelassener Blumen- und Huladudelei nichts zu tun hat. Langsam ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    19.02.2012, 05:55 Uhr