Der Allergrößte bin ich (2010)

Bilder: Schröder Media
Fotos: Schröder Media
Originaltitel:
The Big I Am
Großbritannien 2010 | Thriller, Drama, Krimi | 105 min.

Vom kleinen Gauner zum Verbrecherboss

Mickey ist ein kleiner Ganove und hat bei den Falschen Schulden. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu klauen. Doch Mickey ist nicht nur ein kleiner Fisch, sondern auch ein Pechvogel. Denn er schnappt sich einen Wagen, in dessen Kofferraum der Verbrecherboss Don Barber eingesperrt ist. Der sollte eigentlich von Verrätern kalt gemacht werden, wurde nun aber von Mickey gerettet. Barber gibt ihm für 24 Stunden die Kontrolle über sein Imperium des Verbrechens, womit die Männer, die Barber ans Leder wollten, dazu verleitet werden sollen, sich zu verraten.
Genre Thriller, Drama, Krimi
Land Großbritannien
Länge 105 min.
UK-Start 08.04.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen