Removal - Einfach aufgewischt! (2010)

Bilder: Schröder Media
Fotos: Schröder Media
Originaltitel:
Removal
Regie:
USA 2010 | Thriller | 90 min.

Ein Mann zwischen Halluzinationen und Wirklichkeit

Cole (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines grausamen Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er selbst war, verließ ihn seine Frau. Was blieb, waren die schrecklichen Halluzinationen, die dazu führten, dass auch seine Karriere vor die Hunde ging. Nun arbeitet er in einem Putzservice und hat die schlimmste Nacht seines Lebens vor sich: Er soll alleine ein herrschaftliches Anwesen außerhalb der Stadt säubern. Seine einzige Gesellschaft ist Henry, der sadistisch veranlagte Besitzer des Hauses, der Cole glauben machen will, dass er gerade seine Frau ermordet hat.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 03.01.2012

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen