Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Freerunner (2011)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Freerunner
USA 2011 | Action | 91 min.

Sean Faris rennt um sein Leben

Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an Freerunner Rennen teil um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten Rennens wird er und seine Mitläufer von Bandenchef Reese gekidnappt, nur um zu Spielfiguren in seinem sadistischen Plan zu werden. Den Gefangenen werden mit Sprengstoff besetzte Halsbänder angelegt und sie müssen ein letztes Rennen bestreiten. Nur wer rechtzeitig ins Ziel kommt wird überleben. Ryan bleibt nur eins: er muss um sein Leben rennen.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 91 min.
Starttermin 2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen