Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Meet the Rizzos (2009)

Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
City Island
USA 2009 | Komödie, Drama | 104 min.

Andy Garcia möchte Schauspieler werden

Vince Rizzo (Andy Garcia) ist Gefängniswärter, doch er träumt davon Schauspieler zu werden und nimmt deshalb Unterricht in der Stadt. Seine Frau Joyce (Julianna Margulies) ist die Geheimniskrämerei leid und fest davon überzeugt, der Gatte habe eine Geliebte. Tochter Vivian verdient sich als Stripperin das nötige Geld fürs Studium, und Sohn Vinnie steht auf fette Frauen, denen er am liebsten beim Essen zusieht. Aber sonst ist alles gut. Noch. Denn eines Tages bringt Vince den attraktiven Tony, der gerade eine längere Gefängnisstrafe abgesessen hat, mit nach Hause. Joyce ist zunächst irritiert, dann aber zusehends angetan von dem jungen Mann. Sie ahnt ja nicht, dass er Vinces unehelicher Sohn aus einer längst vergangenen Affäre ist.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 19.10.2010

Forum

87.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Meet the Rizzos (Blu-Ray)

    Wieviele Geheimnisse hat ein Mensch? Nimmt man die Familie Rizzo als Beispiel, so kommt hier eine beachtliche Summe zustande. Jedes Familienmitglied ... [ weiter ]
    mla_850c20fb0f.jpg
    09.11.2011, 21:00 Uhr