The Perfect Sleep (2009)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Perfect Sleep
USA 2009 | Action, Thriller, Drama | 99 min.

Ein namenloser Mann und die Liebe seines Lebens

Ein Mann ohne Namen kehrt nach 10 Jahren zurück in eine gefährliche Gegend voller Auftragsmörder. Damals nannten Sie ihn den „Mad Monk“, da ihm sein eigenes Leben nichts wert war und für seine gefühlstiefe Hingabe zur einer Frau. Porphyria, die Frau mit der er aufgewachsen ist, die Liebe seines Lebens, das einzige was er wirklich wollte, das einzige was er niemals haben kann. Nun schwebt Porphyria in Lebensgefahr, und nur dieser namenlose Mann, der in der Kunst des Tötens ausgebildet worden ist, kann sie retten. Auf Ihn warten jedoch skrupellose Männer die sich nichts sehnlicher wünschen als das er einen langsamen und qualvollen Tod stirbt.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Drama
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 13.03.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen