2011

Rubbeldiekatz

Filmplakat zu Rubbeldiekatz
Originaltitel Rubbeldiekatz
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 108 min.
DE-Start 15.12.2011
AT-Start

Matthias Schweighöfer ergattert eine Frauenrolle

Der erfolglose Theater-Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer) ist hinter einer Rolle her und würde dafür fast alles tun. Auf High Heels und ausgestopftem BH taucht er beim Casting auf, und bekommt tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch sein Schauspielkollege beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur findet ihn unwiderstehlich, Alex’ Ex-Freundin flippt aus und seine ruppigen Brüder und deren durchgeknallter Kumpel mischen das Filmset auf. Alex würde am liebsten mit dem Schwindel aufhören, doch er hat sich unsterblich in seine neue Filmpartnerin (Alexandra Maria Lara) verliebt.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

81.7% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen