Rubbeldiekatz (2011)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Rubbeldiekatz
Deutschland 2011 | Komödie | 108 min.

Matthias Schweighöfer ergattert eine Frauenrolle

Der erfolglose Theater-Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer) ist hinter einer Rolle her und würde dafür fast alles tun. Auf High Heels und ausgestopftem BH taucht er beim Casting auf, und bekommt tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch sein Schauspielkollege beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur findet ihn unwiderstehlich, Alex’ Ex-Freundin flippt aus und seine ruppigen Brüder und deren durchgeknallter Kumpel mischen das Filmset auf. Alex würde am liebsten mit dem Schwindel aufhören, doch er hat sich unsterblich in seine neue Filmpartnerin (Alexandra Maria Lara) verliebt.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 108 min.
DE-Start 15.12.2011
AT-Start

Forum

81.7% Filmbewertung
keine Einträge    3 Bewertungen