Vierter Sommer (2011)

Fotos: Schachtelfilm
Originaltitel:
Vierter Sommer
Österreich 2011 | Komödie, Abenteuer | 87 min.

Geschlechterkampf in der Wildnis

Jonas und Vera, zwei Fremde Ende 20, liefern sich beim Wildcampen in einer isolierten obersteirischen Klamm einen schonungslosen und überraschend heilsamen Geschlechterkampf. Jonas hat ein Problem mit Frauen: Vielleicht war er ihnen bisher nicht offensiv genug. Vera hat ein Problem mit Männern: Ihr Exfreund Christoph hat sich nach drei Jahren derart abrupt und wortlos von ihr getrennt, dass sie davon immer noch traumatisiert ist. Christoph hat diese Klamm früher als sein Campingrefugium genutzt und hat Vera nie mitnehmen wollen – jetzt, im vierten Sommer, ist er verschwunden, und Vera sucht hier oben nach Antworten.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land Österreich
Länge 87 min.
AT-Start

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Erfrischend und berauschend.

    Ja, ich bin voreingenommen. Aber ich finde, die Elemente von Martin Kroissenbrunners Geschichten besitzen gleichermaßen Bodenständigkeit ... [ weiter ]
    sky_76_e823183c55.jpg
    15.11.2011, 00:43 Uhr