DeadHeads (2011)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
DeadHeads
USA 2011 | Komödie, Horror | 96 min.

Ein Zombie will einen Heiratsantrag machen

Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Der Weg zur ewigen Liebe wird allerdings erschwert von einem schnauzbärtigen Zombie-Jäger und von Ellies Paps, der die Idee, dass sein blondes Töchterchen einen stinkenden Untoten heiratet, wenig feierlich findet.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 29.04.2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen