Rabies (2010)

Bilder: New KSM
Fotos: New KSM
Originaltitel:
Kalevet
Israel 2010 | Horror | 90 min.

Ein Psychopath treibt im Wald sein Unwesen

In den Wäldern Israels treibt ein Psychopath sein Unwesen. Einem Jungen gelingt die Flucht in letzter Minute, seine Schwester muss er allerdings zurück lassen. Zufällig trifft er auf ein Quartett junger Tennisspieler, einen Wildhüter und zwei sadistische Polizisten. Gemeinsam kämpfen sie sich durch das Waldlabyrinth vor, hinein in den Bauch des Monsters.
Darsteller
Genre Horror
Land Israel
Länge 90 min.
IL-Start 12.12.2010

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Leider misslungene Mischung

    Rabies ist einer dieser bekannten Fälle, die eine wirklich interessante Story vorzuweisen haben, die einige interessante Handlungsstränge ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    02.04.2013, 09:49 Uhr