Dead Cert (2010)

Bilder: WVG Medien
Fotos: WVG Medien
Originaltitel:
Dead Cert
USA 2010 | Horror | 92 min.

Vampire bedrohen die Eröffnung eines Stripclubs

Freddie „Dead Cert“ Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 92 min.
UK-Start 26.08.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen