Der große Buck Howard (2008)

Bilder: Capelight
Fotos: Capelight
Originaltitel:
The Great Buck Howard
USA 2008 | Komödie, Drama | 90 min.

John Malkovich als alter Magier

Der junge, angehende Schriftsteller Troy Gable (Colin Hanks) nimmt aus Geldnot einen Job als Assistent des alternden Magiers Buck Howard (John Malkovich) an. Einst ein gefeierter Superstar, tingelt Howard inzwischen nur noch durch die amerikanische Provinz. Zunächst fühlt der zurückhaltende Troy sich an der Seite des exzentrischen und launischen Entertainers nicht recht wohl. Aber je länger die beiden gemeinsam unterwegs sind, desto mehr entwickelt sich zwischen ihnen eine seltsame Freundschaft. Mit Troys Unterstützung will Howard schließlich ein großes Comeback versuchen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 20.03.2009

Forum

55% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der große Buck Howard (Blu-Ray)

    Troy Gable (Colin Hanks) wiedersetzt sich den Wünschen seines Vaters (Tom Hanks) und gibt das Jus-Studium zu Gunsten einer Karriere als Autor in ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    13.09.2011, 23:04 Uhr