2012

John Carter Zwischen zwei Welten

Filmplakat zu John Carter - Zwischen zwei Welten
Originaltitel John Carter
Genre Action, Abenteuer, Fantasy
Land USA
Länge 132 min.
AT-Start
US-Start 09.03.2012

Taylor Kitsch verschlägt es auf einen fernen Planeten.

Der ehemalige Offizier John Carter (Taylor Kitsch) will eigentlich nicht mehr kämpfen, doch er gerät in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt. Auf unerklärliche Weise findet er sich auf dem geheimnisvollen Planeten Barsoom wieder. Exotische Geschöpfe bevölkern diese Welt, aber auch fremdartige Stämme und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören. John Carter dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (Willem Dafoe) und verliebt sich in die bezaubernde, selbstbewusste Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins). Schließlich erkennt er, dass die Zukunft des Planeten und das Überleben seiner Bewohner in seinen Händen liegen.
Bilder
Bilder: Walt Disney Studios Motion Pictures
Bilder:
Walt Disney Studios Motion Pictures

Forum

62.5%
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Besser als sein Ruf

    Disney gibt bei Kinderfilmen sicher den Ton an und liefert dort meist Vorzeige-Produktionen ab. Allerdings ist auch noch viel Geld bei anderen ... [ weiter ]
    ich
    27.11.2015, 20:03 Uhr