Iron Man 3 (2013)

Fotos: Concorde, The Walt Disney Company
Originaltitel:
Iron Man 3
USA 2013 | Action | 131 min.

Robert Downey Jr. als gefallener Held

Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) bekommt es mit einem neuen übermächtigen Gegner zu tun. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist – eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 131 min.
AT-Start
US-Start 03.05.2013

Forum

70.9% Filmbewertung
7 Einträge    11 Bewertungen
  • Iron Man 3

    Iron Man ist einfach ein Erfolgskonzept das funktioniert. In Teil 3 wird versucht, wirklich allem noch einmal ein Sahnehäupchen aufzusetzen. ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    23.07.2015, 17:28 Uhr

2008 Pfeil Iron Man
2010 Pfeil Iron Man 2
2013 Pfeil Iron Man 3