2011

Our Idiot Brother

Filmplakat zu Our Idiot Brother
Originaltitel Our Idiot Brother
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 26.08.2011
AT-Start

Paul Rudd verursacht Chaos in seiner Familie

Ned Rochlin (Paul Rudd) verkauft er aus lauter Menschenliebe einem uniformierten Polizisten Haschisch und landet dadurch im Knast. Als ihn dann auch noch seine Freundin Janet vor die Tür setzt, flüchtet er zu seiner Mutter nach Long Island. Beim wöchentlichen Familiendinner zeigen seine Schwestern Liz (Emily Mortimer), Miranda (Elizabeth Banks) und Natalie (Zooey Deschanel) viel Mitgefühl, können es sich aber auch nicht verkneifen, den Unglücksraben aufzuziehen. Der Spaß hat ein Ende, als Ned bei Liz eine Ehekrise auslöst und auch das scheinbar geordnete Leben von Miranda und Natalie auf den Kopf stellt.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Senator
Bilder:
Constantin Film, Senator

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen