Naokos Lächeln (2010)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Noruwei no mori
Japan 2010 | Drama | 133 min.

Eine Liebe im Tokio der späten 60er Jahre

Während sich in den 60er Jahren auf der ganzen Welt die Studenten versammeln, um das Establishment zu stürzen, gerät in Tokio auch das private Leben von Toru Watanabe (Ken'ichi Matsuyama) in Aufruhr. Mit seiner ersten Liebe Naoko (Rinko Kikuchi) verbindet ihn eine innige Seelenverwandtschaft, doch ihre Beziehung ist belastet durch den tragischen Selbstmord ihres gemeinsamen Freundes Kizuki. Als die offene, temperamentvolle und selbstbewusste Midori in sein Leben tritt, die all das ist, was Naoko nicht sein kann, muss Toru sich zwischen Vergangenheit und Zukunft entscheiden.
Darsteller
Genre Drama
Land Japan
Länge 133 min.
JP-Start 11.12.2010
AT-Start

Forum

42.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Tränen statt Lächeln

    Der Film könnte auch Naokos (Rinko Kikuchi) Tränen heißen, denn hier wird nie gelächelt dafür aber viel geweint. Ein ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    14.08.2014, 13:10 Uhr