In Time (2011)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
In Time
USA 2011 | Thriller, Science Fiction | 109 min.

In der Zukunft ist Zeit wichtiger als Geld

Die Menschen der Zukunft sind genetisch so ausgestattet, dass sie mit 25 aufhören zu altern. Doch sie können nur noch ein Jahr lang überleben können, es sei denn sie schaffen es, sich einen Ausweg zu erkaufen. Die Reichen können sich Tausende von Jahren und somit ewige Jugend und Unsterblichkeit erkaufen, während die Armen alles tun müssen um den Tag zu überstehen. Will Salas (Justin Timberlake) erwacht jeden Tag mit nicht mehr als 23 Stunden auf seiner tickenden Lebensuhr und seine Zeit läuft ab. Jeden Tag muss er genug Zeit verdienen, um den nächsten Morgen zu erleben.
Darsteller
Genre Thriller, Science Fiction
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 28.10.2011
AT-Start

Forum

78.1% Filmbewertung
9 Einträge    18 Bewertungen
  • Die Zeit läuft

    Von wegen, es gibt keine neuen Geschichten mehr in Hollywood. „In Time“ liefert hier eine Story, die in gewissen Bereichen doch recht ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    11.11.2015, 10:23 Uhr