Homies (2011)

Fotos: Kinowelt, EMW
Originaltitel:
Homies
Deutschland 2011 | Romanze, Musikfilm | 95 min.

Jimi Blue Ochsenknecht will Musiker werden

Der 18jährige Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) kommt aus besseren Verhältnissen und lebt in einer schicken Vorstadtvilla. Seine Mutter (Ann-Kathrin Kramer), eine erfolgreiche Immobilienmaklerin, hat seine Zukunft schon durchgeplant. Doch Marvin hat eine ganz andere Vorstellung vom Leben: Seine große Leidenschaft ist die Musik hier will er sich beweisen und zeigen, was er drauf hat, ganz ohne das Geld seiner Mutter. Nach einer Begegnung mit der Rapperlegende DW Court (Günther Kaufmann) beschließt er, sein Leben endgültig selbst in die Hand zu nehmen. Als er die Clique um den coolen Osman (Ismail Deniz) und die hübsche Stella (Sabrina Wilstermann) kennenlernt, scheint sein Traum wahr zu werden.
Darsteller
Genre Romanze, Musikfilm
Land Deutschland
Länge 95 min.
AT-Start
DE-Start 18.08.2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen