Devil Inside (2012)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The Devil Inside
USA 2012 | Thriller, Horror | 87 min.

Eine Frau ist von vier Dämonen besessen

Maria Rossi (Suzan Crowley) gesteht, drei Menschen brutal ermordert zu haben. 20 Jahre nach diesem Ereignis versucht ihre Tochter Isabella (Fernanda Andrade) herauszufinden, was in jener Nacht wirklich geschehen ist. Um selbst zu sehen, ob ihre Mutter geisteskrank oder von einem Dämon besessen ist, reist sie in die Centrino-Klinik nach Italien, eine Hochsicherheitsklinik für psychisch kranke Straftäter, in die ihre Mutter eingewiesen wurde. Als sich Isabella schließlich an zwei junge Exorzisten wendet und diese bittet, ihre Mutter mit ihren unkonventionellen Methoden zu heilen, werden sie mit dem Bösen in Gestalt von vier mächtigen Dämonen konfrontiert, die von Maria Besitz ergriffen haben.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 87 min.
US-Start 06.01.2012
AT-Start

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • Spannend, aaaber...

    Der Film beginnt und bleibt wohl auch sehr spannend, aber mit dem Ende bzw vielmehr dem Abspann fühlten sich manche amerikanische Zuschauer ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    08.01.2012, 23:13 Uhr