Rubber (2010)

Bilder: Capelight
Fotos: Capelight
Originaltitel:
Rubber
Frankreich 2010 | Komödie, Thriller, Krimi | 82 min.

Ein Autoreifen hat es auf Menschen abgesehen

Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen „Artgenossen“ unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte. Im blutigen Sinne, er hat telepathische Kräfte. Leichen pflastern seinen Weg. Nur einer kann ihn stoppen: Lieutenant Chad. Aber der hat schon mit einem Plüschkrokodil zu kämpfen.
Genre Komödie, Thriller, Krimi
Land Frankreich
Länge 82 min.
Starttermin 2010

Forum

76.3% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Robert der Reifen

    Er rollt, er schwankt und fällt. Er überrollt, macht platt und zerschießt erst Kaninchen und Raben, dann auch Menschen. Das Ganze ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    15.07.2014, 17:43 Uhr