Jungs bleiben Jungs (2009)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Les beaux gosses
Frankreich 2009 | Komödie | 90 min.

Aus dem Leben eines Vierzehnjährigen

Hervé (Vincent Lacoste) ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter lebt. In der Schule haben er und sein bester Freund Camel nur ein Ziel: endlich ein Mädel aufreissen! Doch alle ihre Annäherungsversuche scheitern schmählich - bis ausgerechnet Aurore, eine der Schönsten, ohne ersichtlichen Grund Hervé mit ihrer Gunst beglückt. Hervé weiss fortan nicht mehr, wie ihm geschieht. Er wäre wie alle Jungs in seinem Alter gern schon ein Mann, aber der Weg dahin ist mit exquisiten Peinlichkeiten gepflastert.
Darsteller
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 90 min.
FR-Start 10.06.2009
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen