Uncut live von der Berlinale 2019

Hart am Limit (2004)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Torque
USA 2004 | Action | 81 min.

Motorradaction mit Ice Cube

Der Biker Cary Ford (Martin Henderson) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (Monet Mazur) wiederzusehen. Doch schon nach kurzer Zeit ist nicht nur der Drogendealer Henry (Matt Schulze) hinter ihm her, auch Trey (Ice Cube), der gefürchteten Anführer der Motorrad-Gang Reapers hat es auf ihn abgesehen, weil er glaubt dass er für den Tod seines jüngeren Bruders Junior verantwortlich ist.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 81 min.
US-Start 16.01.2004
AT-Start

Forum

39.3% Filmbewertung
3 Einträge    7 Bewertungen
  • Hart am Limit

    Hart am Limit ist zwar anfangs ein cooler "Abklatsch" von 2 Fast 2 Furious, doch je mehr man zum "Finale" kommt, desto ... [ weiter ]
    16.08.2007, 20:21 Uhr