Spurlos (2010)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Sans laisser de traces
Frankreich 2010 | Thriller, Drama, Krimi | 95 min.

Benoît Magimel zwischen Schuld und Moral

Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist die Nummer eins in seiner Firma und verheiratet mit Clémence (Julie Gayet), einer schönen Frau. Als er nach Jahren seinem Schulfreund Patrick (François-Xavier Demaison) begegnet und ihm erzählt, dass sein ganzer Erfolg auf einer großen Lüge basiert, setzt dieser ihn unter Druck, seinen Fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Étienne schließlich wegen Mordes ins Visier der Ermittler gerät und auch noch erpresst wird, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg.
Genre Thriller, Drama, Krimi
Land Frankreich
Länge 95 min.
FR-Start 10.03.2010

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der Glückspilz

    Für den Erfolg braucht man drei Dinge: ‘Talent; Arbeit und Glück‘, erzählt uns am Anfang der Topmanager Étienne (Benoit Magimel) ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    18.03.2017, 16:09 Uhr