1810 - Für eine Handvoll Kaspressknödel (2010)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
1810 - Für eine Handvoll Kaspressknödel
Österreich 2010 | Komödie | 102 min.

Ein Deutscher im Tiroler Freiheitskampf

AlIdie ist aufgewachsen beim Bauer Point und zum Manne gereift beim Großmeister Sense Hattori Hans. Ungeliebt wegen seines deutschen Dialekts wird er in die Wirren des Tiroler Freiheitskampfes hineingezogen. Alldie mutiert zum Freiheitshelden in einem fremden Land.
Genre Komödie
Land Österreich
Länge 102 min.
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Laien-Bürgerkrieg

    Napoleon maschiert durch Europa und macht Halt in Tirol. Dort stößt er aber auf gehörigen Wiederstand, denn der Local Hero Andreas ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    28.07.2015, 11:20 Uhr