2011

Mr. Poppers Pinguine

Filmplakat zu Mr. Poppers Pinguine
Originaltitel Mr. Popper's Penguins
Genre Komödie
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 17.06.2011
AT-Start

Jim Carrey erbt von seinem Vater Pinguine

Tom Popper (Jim Carrey) ist ein von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann, der getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und seinen Kindern lebt. Die wichtigen Dinge im Leben erkennt Mr. Popper nicht – bis er eine ungewöhnliche Erbschaft macht. Sein Vater, ein Abenteurer, der Frau und Kind früh verließ, hinterlässt ihm einen Pinguin, aus dem schon bald sechs werden. Schnell stellen die neugierigen Vögel sein Leben völlig auf den Kopf, sorgen für ordentlich Chaos und verwandeln Mr. Poppers luxuriöses Apartment in eine verschneite Winterlandschaft.
Bilder
Bilder: 20th Century Fox
Bilder:
20th Century Fox

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Jim Carrey

    "Mr. Poppers Pinguine" ist ein liebenswerter Familienfilm, in dem der arbeitswütige Jim Carrey wieder erkennt, wie wichtig doch Tiere ... [ weiter ]
    IMG_0315
    08.12.2011, 23:51 Uhr