Paradox (2010)

Bilder: Schröder Media
Fotos: Schröder Media
Originaltitel:
Paradox
Kanada 2010 | Thriller, Science Fiction | 88 min.

Kevin Sorbo als Detektive in einer Welt voll Magie

Sean Nault (Kevin Sorbo) ist als Detektive für die Mordkommission tätig. Er lebt auf einer Welt, auf der die Technologie durch Magie betrieben wird. An die Wissenshaft glaubt hier niemand. Und die, die glauben, dass Wissenschaft mehr als nur dem Reich der Mythen und Märchen zuzurechnen ist, werden als Pragmatiker verunglimpft. Doch als Sean eine Reihe von Morden untersucht, stößt er auf etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte. Es hat den Anschein, als seien alle Opfer durch etwas umgekommen, das Sean völlig neu ist: Das Wunder der Wissenschaft.
Genre Thriller, Science Fiction
Land Kanada
Länge 88 min.
Starttermin 2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen