Gremlins (1984)

Originaltitel:
Gremlins
Regie:
USA 1984 | Komödie, Horror | 106 min.

Wenn aus kleinen Kuscheltieren Monster werden

Halte sie von Wasser fern. Halte sie von Licht fern. Und das wichtigste überhaupt: Auf keinen Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden, egal, wie sehr sie betteln. Niemals! Nach diesen mysteriösen Warnungen darf Billy sein neues kuscheliges Haustier endlich in die Arme schließen. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn bald wird aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk ein Albtraum für eine ganze Stadt. Der kleine, drollige Gizmo vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 08.06.1984

Forum

73.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Monster

    Die Gremlins waren nicht unbedingt die Hauptdarsteller in meinen Kinderfilmen.. Denn da war ich noch nicht auf der Welt. Somit hätte ich ganz ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    18.07.2015, 22:41 Uhr

1984 Pfeil Gremlins
1990 Pfeil Gremlins 2