Spring Break Massacre (2008)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Spring Break Massacre
USA 2008 | Komödie, Horror | 88 min.

Eine Pyjama-Party wird zum Albtraum

Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 20.04.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen