Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (2009)

Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
The Disappearence of Alice Creed
Regie:
Großbritannien 2009 | Thriller, Drama, Krimi | 96 min.

Gemma Arterton wird entführt

Alice Creed (Gemma Arterton) wird plötzlich in einen Lieferwagen gezerrt und in irgendeine Wohnung verschleppt, wo sie zwei maskierte Männer an ein Bett fesseln. Sie schneiden ihr die Kleider herunter und machen Fotos von der nackten, verängstigten jungen Frau. Die Bilder werden mit einer Lösegeldforderung im E-Mail-Postfach ihres Daddys landen. Doch Alice wäre nicht die Tochter eines der reichsten Industriebosse des Landes, wenn sie nicht innerlich auf ein solches Kidnapping vorbereitet wäre.
Darsteller
Genre Thriller, Drama, Krimi
Land Großbritannien
Länge 96 min.
UK-Start 30.04.2010

Forum

86% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • Alice ist weg

    Es gibt ja hunderte von Filmen über eine Entführung. Am Ende ist alles wieder FFE und die Welt in Ordnung. Aber der hier zählt zu den ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    04.03.2013, 17:32 Uhr