Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

We Need to Talk About Kevin (2011)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
We Need to Talk About Kevin
Großbritannien 2011 | Thriller, Drama | 110 min.

Tilda Swinton hat es nicht leicht mit dem Nachwuchs

Eva (Tilda Swinton) und ihre Mann Franklin (John C. Reilly) bekommen Nachwuchs. Kevin heißt der Junge, doch der macht Eva vom ersten Tag an Probleme. Sie liebt ihren Sohn, sie versucht es zumindest, doch das ist nicht leicht. Schon als Kleinkind hört er nicht auf zu schreien, später fängt er dafür nicht an zu reden, macht ewig in die Windeln und läßt keine Möglichkeit aus seiner Mutter auf die Nerven zu gehen.
Genre Thriller, Drama
Land Großbritannien
Länge 110 min.
UK-Start 02.09.2011
AT-Start

Forum

81.4% Filmbewertung
3 Einträge    7 Bewertungen
  • Verstörend

    Eine vestörende Geschichte. Sehr gut gespielt von Tilda Swinton. Gehört auch in meine Top 5 des Jahres 2012. [ weiter ]
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    03.12.2012, 09:46 Uhr