The Chaperone (2011)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Chaperone
USA 2011 | Komödie | 103 min.

Ein Neuanfang nach fünf Jahren Knast

Ray Bradstone (Paul Levesque) war einmal der beste Fluchtwagenchauffeur unter der Sonne. Als er nach fünf Jahren aus dem Gefängnis freikommt, möchte er allerdings nur noch ein braver Bürger werden, am liebsten an der Seite von Frau und Tochter. Diese jedoch glauben ihm so wenig wie die alten Kumpel, und bald schon steckt Ray wieder in Schwierigkeiten. Um kurzfristig unterzutauchen, schließt er sich deshalb als Aufsichtsperson der Klassenfahrt seiner Tochter an. Was Ray nicht ahnt: Die anderen Gauner haben seine Spur bereits aufgenommen.
Genre Komödie
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 18.02.2011

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen