Ohne jede Spur (2010)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Abandoned
USA 2010 | Thriller, Drama | 88 min.

Brittany Murphy ist auf der Suche nach ihrem Feund

Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn dort wieder abholen will, ist er auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand kann ihr über das Verbleiben ihres Freundes Auskunft geben. Es gibt keinerlei Nachweis darüber, dass Kevin je hier war und die Polizei beginnt an Marys Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln. Nun muss sie nicht nur ihren Freund wieder finden, sondern auch beweisen, dass sie nicht verrückt ist.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 24.08.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen