Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel (2005)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Der kleine Eisbär 2
Deutschland 2005 | Zeichentrick | 80 min.

Fortsetzung des deutschen Zeichentrickfilms

Nach den Kinderbüchern, der Fernsehserie aus dem Jahr 1992 und dem überaus erfolgreichen ersten Kinofilm wurden drei weiter Fortsetzungen auf Video veröffentlicht. Nun kommt der kleine Eisbär ein zweites mal mit einem Abenteuer auf die Kinoleinwand.
Genre Zeichentrick
Land Deutschland
Länge 80 min.
DE-Start 29.09.2005
AT-Start

Forum

45.5% Filmbewertung
1 Eintrag    10 Bewertungen
  • Nette Fortzsetztung

    Hab mir heut den Film zusammen mit meinem kleinen Bruder angschaut , und muss sagen dass er ganz netter Zeitvertreib für Kinder und Erwachsene ... [ weiter ]
    20.10.2005, 19:55 Uhr

2001 Pfeil Der kleine Eisbär
2005 Pfeil Der kleine Eisbär 2