Was will ich mehr (2010)

Bilder: Filmladen, Alamode Film
Fotos: Filmladen, Alamode Film
Originaltitel:
Cosa voglio di più
I/CH 2010 | Drama | 126 min.

Verliebt in einen verheirateten Mann

Anna (Alba Rohrwacher) hat einen guten Job, sie liebt ihre Familie, ihre Freunde und Alessio, ihren Lebenspartner mit dem sie gemeinsame Kinder plant. Doch dann trifft sie zufällig und unerwartet auf Domenico (Pierfrancesco Favino), und schon bald können beide nicht mehr voneinander lassen. Zum ersten Mal gibt es sowohl für ihn als auch für sie nichts anderes als Verlangen und Leidenschaft. Aber Annas neu entfachte Lebenslust stößt an eine Grenze: Domenico ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Genre Drama
Land I/CH
Länge 126 min.
IT-Start 30.04.2010
DE-Start 09.12.2010
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Ausbruchsversuche

    Der Titel lässt mehrere Deutungen zu: ’Ich habe alles und brauche nichts mehr’ oder ’Was kann es sein, dass mir da noch fehlt?’ An sich ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    19.01.2012, 10:34 Uhr