Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Charlie Valentine (2009)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Charlie Valentine
USA 2009 | Thriller, Krimi | 96 min.

Ein Gangster findet bei seinem Sohn Unterschlupf

Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco (James Russo) flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny (Michael Weatherly), zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und seine Schergen sind ihnen dicht auf den Fersen.
Darsteller
Genre Thriller, Krimi
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 01.03.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen