Der Einsatz (2003)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
The Recruit
USA 2003 | Thriller | 115 min.

Colin Farrell ist beim CIA der Schüler von Al Pacino

James Clayton (Colin Farrell) ist ein Computergenie und bekommt nach seiner Ausbildung von Walter Burke (Al Pacino) das Angebot, bei der CIA zu arbeiten. Also geht es für James nicht in eine fade IT-Firma sondern in das Ausbildungszentrum der CIA nach Langley, Virginia. Dort lernt er Telefone abzuhören, zu beschatten und mit Waffen umzugehen. Doch ausgerechnet seine Kollegin Layla (Bridget Moynahan), in die er sich verliebt hat soll er nun für seinen Mentor überwachen, weil dieser befürchtet dass sie zur Gegenseite gehört.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 31.01.2003
AT-Start

Forum

65.8% Filmbewertung
6 Einträge    12 Bewertungen
  • Also ich fand den Film eigentlich ganz gut...

    ...und das hat nicht unbedingt was mit Colin Farrell zutun- okay vielleicht ein bisschen, ich hätte mir den Film eigentlich gar nicht angeguckt, ... [ weiter ]
    24.08.2011, 23:47 Uhr