Looney Tunes: Back in Action (2003)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Looney Tunes: Back in Action
Regie:
USA 2003 | Komödie | 90 min.

Bugs Bunny und Duffy Duck unterwegs in der realen Welt

Die beiden Schauspieler Bugs Bunny und Duffy Duck liegen sich immer in den Haaren und als Duffy es wieder einmal nicht aushält im Schatten von Bugs Bunny zu stehen wird er von seiner Chefin Kate (Jenna Elfman) gekündigt. Der Wachmann DJ Drake (Brendan Fraser) soll ihn vor die Tür setzen, doch Duffy geht DJ nicht mehr von der Seite, ob dieser nun will oder nicht. Zusammen suchen sie nun eine geheimnisvollen blauen Diamanten, von dem DJ's Vater Damian Drake (Timothy Dalton) erzählte.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 14.11.2003
AT-Start

Forum

67.5% Filmbewertung
1 Eintrag    6 Bewertungen
  • Bugs Bunny und Co. in Höchstfom

    Zwar nicht ganz so gut wie " Space Jam", aber dennoch eine ganz witzige Unterhaltung. Wenn auch mehr für Kinder. Ganz gut der Film. [ weiter ]
    08.03.2008, 14:00 Uhr