Mr. Nobody (2009)

Bilder: Concorde
Fotos: Concorde
Originaltitel:
Mr. Nobody
D/F/CAN/ B 2009 | Drama | 141 min.

Jared Leto als letzter Sterblicher

Im Jahr 2092 hat die Menschheit den Tod überwunden. Der 118 Jahre alte Nemo Nobody blickt als letzter Sterblicher auf sein Leben, die Erinnerungen kehren aber nur episodenhaft zurück. Nach der Trennung seiner Eltern steht der junge Nemo vor der Wahl, bei seinem Vater zu bleiben oder mit seiner Mutter auszuwandern – wie wird er sich entschieden? Drei Frauen begleiten sein Leben, welche ist seine große Liebe? Solange Nemo sich nicht entscheidet, bleiben ihm alle Möglichkeiten offen. In seiner Erinnerung verschwimmen die Geschichten zu einer Flut aus Bildern und Eindrücken.
Genre Drama
Land D/F/CAN/ B
Länge 141 min.
CA-Start 18.09.2009

Forum

75% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Herr Niemand

    Es ist ein anspruchsvoller, intelligenter Science Fiction Film, der zwischen den drei Leben der Hauptfigur Nemo (Jared Leto) oftmals recht ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    28.11.2011, 18:16 Uhr