World Invasion: Battle Los Angeles (2011)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Battle: Los Angeles
USA 2011 | Action, Science Fiction | 116 min.

Die Erde wird von einer unbekannten Macht angegriffen

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine Furcht einflössende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweitmachtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier (Aaron Eckhart) und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen.
Darsteller
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 11.03.2011
AT-Start

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Straßenkampf gegen Aliens

    Wieder einmal wird die Erde von Außerirdischen angegriffen. Dieses Szenario wurde auf der Leinwand ja schon öfters präsentiert. Mal ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    29.03.2015, 17:21 Uhr