Contraband (2012)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Contraband
USA/F/UK 2012 | Thriller | 110 min.

Mark Wahlberg schmuggelt Geld

Chris Farraday (Mark Wahlberg) war früher als Schmuggler tätig und versucht nun sein Geld ehrlich zu erwerben. Doch als sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss (Giovanni Ribisi) Chris, Andys Schulden zu begleichen beziehungsweise wieder zu schmuggeln. Chris hat schnell eine Crew aufgestellt, mit der er nach Panama übersetzen will, um Millionen Dollar Falschgeld ins Land zu holen. Aber der Plan misslingt. Chris bleiben nur wenige Stunden, um an das Geld zu kommen, um seine Frau Kate (Kate Beckinsale) und seine Söhne auszulösen, die als nächstes auf der Abschussliste brutaler Drogenbosse stehen.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA/F/UK
Länge 110 min.
US-Start 13.01.2012
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung