Brautalarm (2011)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Bridesmaids
Regie:
USA 2011 | Komödie | 125 min.

Probleme bei den Hochzeitsvorbereitungen

Annie (Kristen Wiig) wurde von ihrem langjähriger Freund verlassen und ihr neuer Freund (Jon Hamm) will außer Sex nichts von ihr wissen. Auch beruflich läuft es nicht so wie geplant. Und dann soll sie auch noch für ihre beste Freundin Lillian (Maya Rudolph) die Trauzeugin und oberste Brautjungfer werden. Dabei will sie sich aber auf keinen Fall von der reichen Zicke Helen (Rose Byrne), einer der übrigen Trauzeuginnen, die Show stehlen lassen will. So wird aus simplen Trauungsvorbereitungen ein erbitterter Zweikampf in dem auch Lillians toughe Schwägerin Megan (Melissa McCarthy), die frustrierte Hausfrau Rita (Wendi McLendon-Covey) und die naive Becca (Ellie Kemper) mitmischen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 125 min.
US-Start 13.05.2011
AT-Start

Forum

73.8% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • bridesmaids

    Ich hatte während des Filmes einen akuten Anfall von Fremdschamgefühl. Kaum erleichterndes Auflachen und schon gar keine ... [ weiter ]
    10.08.2011, 14:38 Uhr