Justin Bieber: Never Say Never (2011)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Justin Bieber: Never Say Never
Regie:
USA 2011 | Dokumentation, Musikfilm | 105 min.

3D-Musikfilm über Justin Bieber

Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war „die“ Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger Umher. Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte.
Darsteller
Genre Dokumentation, Musikfilm
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 11.02.2011
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Never say never

    Für alle Justin Bieber-Fans wohl ein Muss. Für alle anderen: ein Kann. [ weiter ]
    14.03.2011, 23:44 Uhr