Red Hill (2010)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Red Hill
Australien 2010 | Thriller, Western | 97 min.

Ein entflohener Mörder ist auf Rache aus

Der junge Police Officer Shane Cooper lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest Red Hill versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit stehengeblieben. Männer sind noch echte Männer, ein Pferd ist mehr wert als ein Auto und das Gesetz wird ausschließlich durch Revolver und Shotgun repräsentiert. Doch statt der erhofften Ruhe erwartet Shane ein Ausbruch roher Gewalt. Der berüchtigte Mörder Jimmy Conway ist aus dem Gefängnis entflohen und schwört nun blutige Rache an den Einwohnern von Red Hill.
Genre Thriller, Western
Land Australien
Länge 97 min.
US-Start 05.11.2010

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Red Hill (Blu-Ray)

    Red Hill ist ein verschlafenes Städtchen inmitten Australiens. Um dem Trubel des Alltags zu entkommen und seine hochschwangere Frau zu schonen, ... [ weiter ]
    heimo_77f0978cfb.jpg
    21.12.2010, 16:53 Uhr