Der Illusionist (2010)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
L'illusionniste
F/UK 2010 | Animation | 80 min.

Ein Zauberer versucht sein Glück in London

Monsieur Tatischeff ist ein klassischer Bühnen-Zauberer, doch er verliert durch den umjubelten Auftritt einer Rockband seine Arbeit. Seither hält er sich mit kleineren Auftritten in zwielichtigen Bars, Gartenfesten und Cafés über Wasser. Doch eines Tages trifft er auf ein kleines Mädchen, das sein Leben für immer verändern wird.
Genre Animation
Land F/UK
Länge 80 min.
FR-Start 16.06.2010
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Zauberhafter Zeichentrick

    Ein wunderbar ruhiger und bezaubernder Film.
    Natürlich wächst der Reiz von gutem, altem Zeichentrick mit seinem immer rareren ... [ weiter ]
    derkoberg_e0b93f0909.jpg
    25.03.2011, 16:44 Uhr