2010

Rabbit Hole

Filmplakat zu Rabbit Hole
Originaltitel Rabbit Hole
Genre Drama
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 17.10.2010

Nicole Kidman und Aaron Eckhart trauern um ihr Kind

Die letzten Monate waren die Hölle für Becca und Howie Corbett: Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz lähmt sie, macht sie sprachlos und tatenlos, nimmt ihnen jeden Mut. Becca lässt keine Gelegenheit ungenutzt, Howie und ihre Mutter verbal vor die Wand laufen zu lassen. In der Selbsthilfegruppe legt sie sich mit anderen Elternpaaren an. Längst dringt Howie nicht mehr zu seiner Frau durch. Urplötzlich bricht Becca aus ihrer Isolation aus: Regelmäßig trifft sie sich auf einer Parkbank mit einem jungen Mann, fasst Vertrauen zu ihm obwohl er das Auto gelenkt hat, das ihrem Sohn den Tod gebracht hat.
Bilder
Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Bilder:
Ascot Elite Home Entertainment

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Kaninchen Loch

    Der deutsche Untertitel weckt falsche Hoffnungen, denn am Ende sitzt das trauernde Ehepaar Kidman/Eckhart händchenhaltend vor dem Haus und ... [ weiter ]
    8martin
    15.01.2014, 10:34 Uhr