Das Ende ist mein Anfang (2010)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Das Ende ist mein Anfang
Regie:
D/I 2010 | Drama | 98 min.

Ein Vater erzählt die Geschichte seines Lebens

Tiziano Terzani, weltberühmter Autor und langjähriger Südostasien-Korrespondent des „Spiegel“, bittet am Ende seines ereignisreichen Lebens seinen Sohn Folco zu sich. Er will ihm die Geschichte seines Lebens erzählen, seine spirituellen Erfahrungen der letzten Jahre und wie er sich auf den Tod als „letztes großes Abenteuer“ vorbereitet. Die Familie ist versammelt, als Tiziano Terzani seine letzte Reise antritt und sich für ihn der Kreis des Lebens schließt. Nach dem Tod des Vaters gab Folco Terzani anhand seiner Aufzeichnungen das ergreifende Buch „Das Ende ist mein Anfang" heraus.
Darsteller
Genre Drama
Land D/I
Länge 98 min.
DE-Start 07.10.2010
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen