World's Greatest Dad (2009)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
World's Greatest Dad
USA 2009 | Komödie, Drama | 99 min.

Robin Williams hat es nicht immer leicht

Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ist frisch verliebt, und er hat einen Sohn im Teenageralter. Nur: Lance hasst seinen Beruf und wäre viel lieber Schriftsteller – leider ist keiner seiner fünf Romane jemals veröffentlicht worden.Seine Geliebte will nicht, dass man sie gemeinsam in der Öffentlichkeit sieht – ihre Beziehung ist ihr peinlich. Und Kyle, der Sohn von Lance, ist ein widerwärtiger, abstoßender Rowdy, der in jeder freien Minute masturbiert, den Mädchen in der Schule nachspioniert und nichts als Spott für seinen Vater übrig hat.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 21.08.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen