Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Liebesgrüße aus Peking (1994)

Originaltitel:
Gwok chaan Ling Ling Chat - From Beijing with Love
Hong Kong 1994 | Komödie, Action | 94 min.

Ein Metzger in geheimer Mission

Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi (Stephen Chow), um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wieder zu beschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld als Metzger in Peking. Ausgestattet mit einer Solartaschenlampe, die leider nur bei Tageslicht funktioniert und seiner Pistole, die dummerweise erst rückwärts schießt, tritt Ling Ling Qi seine geheime Mission an. Die hübsche Siu Kam, eine Profikillerin, heftet sich an seine Fersen, mit dem Auftrag Ling Ling Qi zu beseitigen. Doch bis Ling Ling Qi etwas von ihrem schrecklichen Vorhaben mitbekommt, ist er schon bis über beide Ohren in sie verliebt.
Genre Komödie, Action
Land Hong Kong
Länge 94 min.
Starttermin 1994

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen