Brotherhood (2010)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Brotherhood
Regie:
USA 2010 | Drama | 82 min.

Ein Aufnahme-Ritual läuft ordentlich schief

Bizarre Aufnahme-Rituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam (Trevor Morgan) und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese Mutprobe völlig aus dem Ruder, Schüsse fallen und Adams Kumpel Kevin (Lou Taylor Pucci) wird schwer verletzt. Was tun, wenn man weder eine Ambulanz noch die Polizei rufen will? Die Jung-Akademiker wollen schließlich nicht im Knast landen! Aber eine saubere Lösung gibt es nicht und mit jedem panischen Schritt, den die College-Brüder tun, reiten sie sich tiefer rein.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 82 min.
Starttermin 2010

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • Brotherhood

    Das Aufnahmeritual in diese Studentenverbindung war sehr durchdacht, bis ein kleiner Fehler eine Reihe von negativen Ereignissen auslöst. Die ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.03.2011, 14:53 Uhr