Tormented (2009)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
Tormented
Regie:
Großbritannien 2009 | Komödie, Horror | 87 min.

Die Rache eines gemobbten Schülers

Die Clique um den Schulrowdy Bradley macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren haben sie den Bogen überspannt: Der übergewichtige Asthmatiker weiß keinen anderen Ausweg, dem systematischen Terror zu entfliehen, als sich das Leben zu nehmen. Doch sein Tod ist erst der Anfang: Auf einer Party erhalten Bradley und seine Kumpels mysteriöse SMS – von der Handynummer des verstorbenen Darren: Er kündigt seine Rache an, und die wird unerbittlich sein.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land Großbritannien
Länge 87 min.
UK-Start 22.05.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen